Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair Classics - 4 - Das Leichenhaus der Lady L. (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das Schloß war alt. Sehr alt. Seine Geschichte barg ein dunkles Geheimnis, das beinahe in Vergessenheit geraten wäre. Erst als nach der Jahrtausendwende das Schloß zu einem Internat für Mädchen aus wohlhabenden Familien umgebaut wurde, sollte sich der alte Fluch wieder erfüllen. Es kam, wie es kommen mußte. Bereits fünf Monate nach der feierlichen Einweihung - geschah der erste Mord!

Dauer: 55.28 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions

VÖ: 28.08.2010

Bestellnummer:
CD: 4242




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (11.03.2012)
chrizzz (16.09.2010)
drachenauge (07.09.2010)
cippolina (02.09.2010)
nix chambre (31.08.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von drachenauge :
Die Classics sind wirklich super, wirken auch witziger Weise nicht so abgenutzt und ergänzen die Hauptserie gut. Hatte schon ein klein wenig die Befürchtung das sie schlecht wird weil ich finde das die Spannung in der Hauptserie etwas nachgelassen hat. Aber auch die 4. Folge ist echt gut geworden, muss aber meinem Vorschreiber/in recht geben immer diese Vermischungen von Vampiren, Hexen etc. Sollte doch so klassischer Grusel sein, ein Vampir ist ein Vampir! 5 Sterne
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de