Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 55 - Gekaufte Spieler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Für Jungs - Für Jungs
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kaum zu fassen! Train Duggan bietet Peter das begehrte Stipendium am Shoremornt College an. Die einzige Bedingung: er soll in der dortigen Basketballmannschaft mitspielen. Das ist die Chance für den begeisterten Sportler. Wenig später findet er einen dicken Briefumschlag mit Hundert-Dollar-Scheinen in seinem Auto. Wie sich herausstellt, ist Peter nicht der einzige, der Bestechungsgelder erhält. Was steckt dahinter? Um den Skandal der gekauften Spieler aufzudecken, wird Justus sogar zum Papagei.

Dauer: 50.55 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 17.02.1992

Bestellnummer:
MC: 490 899-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (16.09.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.02.2009)
tvfreundchen (31.10.2008)
derlukas (09.08.2008)
sartie (17.07.2008)
maringo (11.04.2008)
jupiter jones (04.12.2007)
sledge (25.07.2007)
tom fawley (27.12.2006)
karyptus (14.11.2006)
larry (13.01.2006)
krizz! (01.07.2005)
tuwdc (14.08.2004)
torpedo (03.06.2003)
lucy lawlwss (07.08.2002)
samsa (06.08.2002)
spliff (02.07.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Ich hatte mich gut und angemessen auf die Folge vorbereitet: Meine Hoerspiel-Notfall Zyankalikapsel baumelte um meinen Hals und ich hatte auch noch meine 10er Packung Valium samt einer halben Flasche Wodka am Start falls ich mich zu sehr aufregen wuerde-schliesslich handelt es sich um eine Folge aus den 50ern und noch dazu um eine Sportfolge. Ich war bereit diese Opfer fuer eine Rezension zu erbringen! Und dann kam doch vieles anders...Mir hat die Folge gut gefallen. Zum ersten Mal wirken die ??? angemessen gereift und bewegen sich recht sicher im Highschool- und College-Sport Milieu. Die Story ist gradlinig, straff und im Rahmen der Moeglichkeiten recht realistisch und stockfehlerfrei. Natuerlich scheint Peter zum ersten Mal Basketball zu spielen, natuerlich bekomme ich immer noch/wieder ein leicht flaues Gefuehl, wenn auf einer Computertastatur rumgehackt wird (einen Nadeldrucker kann doch ein Blinder vom Schriftbild einer Schreibmaschine unterscheiden...) und natuerlich ist ein explodierender Porsche ein bisschen dick aufgetragen-aber damit kann ich sehr gut leben. 50 Minuten ist eine angenehme Spielzeit, die eher ungewoehnliche Zwischenmusik ist stimmungsvoll (ob man auf einer College-Party Jazz hoert ist eine andere Frage) und bekannte Sprecher liefern solide Arbeit ab. Die drei Hauptdarsteller sind professionell bei der Sache und es wird nicht rumgealbert, weil Justus wieder Diaet macht. Leider zieht Peter Pasetti die Folge mittelstark runter. Er klingt alt und muede und, so respektlos das auch klingen mag in Anbetracht seiner Verdienste, etwas senil. Wenn man bedenkt, dass wir mitten in einer schwierigen Umbruchphase sind, dann ist diese Folge sowas wie ein kleines Highlight. Justus als 'VIP', very important Papagei, ist doch eine nette Idee-und ich sage das jetzt nicht, weil die halbe Flasche Wodka leer ist ;)!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de