Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 85 - Freiheit für gequälte Tiere (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die vier vom TKKG suchen einen gewissenlosen Autofahrer, der ihre Schulkameradin Sabine schwer verletzt hat und geflüchtet ist. Bei ihren Nachforschungen treffen sie auf üble Händler, die mit grausamen Schlachtvieh-Transporten Geschäfte machen. Tim und seine Freunde nehmen den Kampf mit den Tierquälern auf.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
4321 15162 4 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (14.05.2010)
tvfreundchen (09.07.2008)
walker (18.02.2007)
sledge (03.12.2006)
necrophil (20.10.2006)
sartie (06.06.2006)
mr. murphy (19.07.2004)
andele (19.03.2004)
torpedo (16.06.2003)
vegan sxe (02.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von vegan sxe :
TKKG als Tierbefreier, ein cooles Thema denkt man sich da. Endlich mal ein etwas "realistisches" Thema. Könnte ja für den Durchschnitts-hörer etwas hängenbleiben und ein paar Gedanken über unsere tägliche Ernährung anregen. Aber dann: TKKG regen sich über Tiertransporte auf UND Klößchen ist eine SCHLACHT-Platte nach der anderen. Echt überlegt, toll! Naja wenigstens neunzehn Pferde retten sie, dass ist immerhin schon etwas. Trotzdem hätte man wenn man schon so eine Thema behandelt, ruhig etwas mehr über die Zusammenhänge (Schlachtplatte - Tiertransporte) bringen können. Ich meine ja nicht das die TKKG-Bande Veganer werden müssen, aber wer andauernd über Klößchens Schokolade lästert, hätte ja auch etwas gegen Schlachtplatten sagen können. Ansonsten aber eine gute Folge mit talentierten Sprecher.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de