Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Raumschiff UX3 antwortet nicht (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein spannendes Weltraumabenteuer / Ein gefährlicher Auftrag - Meteroiten blockieren den Weg - Alarm, fremde Raumschiffe greifen an! - Gefecht im Weltraum - Der Gefangene vom anderen Stern - Endlich in Sicherheit! - Der gefährliche Ausbruch einer "Super-Nova" - Riskante Landung

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: Bert Varell
Produktionsleitung und Regie
: Konrad Halver
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 573.8 / LP: 115 573.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (17.09.2010)
tom fawley (14.06.2007)
evil (06.10.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Pistolenschüsse,60er Musik,da war ja sogar das Raumschiff Orion moderner!Die Geschichte ist steif erzählt und beim Blick auf den Mann auf dem Regiestuhl hab ich mir dann gedacht..."ach ja,kein Wunder,wie gehabt!"Konrad Halver,den ich als Sprecher echt schätze,hat als Regisseur wiedermal ein Hörspiel abgeliefert,auf das die Hörspielwelt locker verzichten kann.Hölzern,steif,unspektakulär,langweilig.Hans Clarin ist zwar diesmal eher der dominante Typ,das steht ihm in dieser Form aber überhaupt nicht und auch Leute wie Michael Poelchau,Horst Stark und Ingrid Andree können sich nicht auszeichnen,sie gehen einfach unter.Schlechte Führung würde ich sagen.Emotion gleich Null.Fazit:es ist trotz tollem neuen Cover eher EUROPA-Trash als Kult,ein Energator,ein paar nette Soundeffekte und die zeitweise "Stahlnetz"mässige Musik reichen alleine nicht aus und leider hatten meine Ohren immer wieder schnell "auf Durchzug geschaltet",so das ich mehrere Anläufe benötigte,um dieses zweifelhafte "Meisterwerk" durchzuhören.Fazit:2 Sterne.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de