Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 82 - Spuk aus dem Jenseits (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Unheimlich: Jörg, ein Klassenkamerad von TKKG, und seine Mutter werden terrorisiert. Jörgs Stiefvater, steinreicher Computer-Fabrikant und teuflischer Erfinder, war nach Zerwürfnissen mit seiner Frau vor einem Jahr gestorben. Er hatte geschworen, sich aus dem Jenseits zu rächen. Ein gruseliger Fall für TKKG...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: André Minninger
Künstlerische Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 963 PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (07.02.2013)
butmf00 (20.09.2010)
franchise (21.12.2009)
walker (23.02.2007)
sartie (12.02.2007)
sledge (03.12.2006)
andele (11.02.2004)
freddynewendyke (01.02.2004)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (12.02.2003)
steveo (14.01.2003)
knobibrot (20.11.2002)
beni (11.05.2002)
samsa (28.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von butmf00 :

Eine zweischneidige Geschichte.. einerseits kann die Folge mit einer guten Gruselatmosphäre punkten, besonders in den Szenen in der Familiengruft und durch die allgegenwärtige Bedrohung per Telefon und Brandstiftung, auf der anderen Seite wird durch die absolut hirnrissige Auflösung durch den Roboter alles wieder zunichte gemacht. Klar, wenn jemand unseren Tim umhauen kann, dann nur ein Cyborg mit übermenschlichen Kräften. Schade, die Idee mit einem vorgetäuschten Herztod oder meinetwegen einem Doppelgänger wären zwar auch nicht besonders originell gewesen, aber wenigstens nicht ganz so bescheuert.

Bei den Sprechern habe ich mich sehr über Eric Vaessen gefreut, der spricht den Araber wirklich haßerfüllt und total fanatisch. Klasse!

Wertung: 2 Sterne


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de