Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 141 - und die Fußball-Falle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf ein Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Spieler in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Dauer: 59.22 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Michael Berg & Szina Pätzhold

VÖ: 01.10.2010

Bestellnummer:
CD: 88697 80141 2 / MC: 88697 80141 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mackenprinz (30.01.2013)
derlukas (30.12.2010)
carbonteufel (13.11.2010)
jupiter jones (17.10.2010)
big-barney (13.10.2010)
chrizzz (11.10.2010)
hörspieler (05.10.2010)
mr. murphy (02.10.2010)
nix chambre (02.10.2010)
tom fawley (01.10.2010)
teekay (01.10.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Bei dem Titel mußte man natürlich das Schlimmste befürchten! Die 141 ist mal wieder so eine Folge, bei der der Titel mit dem Inhalt so gut wie nichts zu tun hat, glücklicherweise. So muß ich sagen, dass mir das Gehörte eigentlich ganz gut gefallen hat. Nun weiß ich allerdings nicht ob dies einzig und allein daran liegt, dass ich den Super-Gau erwarten hatte, oder ob das Hörspiel wirklich nicht so schlecht ist wie seine Vorgänger. Die Zeit wird es zeigen! Aber grundsätzlich habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt. Es kommen Erinnerungen an zwei der großen Klassiker dieser Reihe auf. Gleich zu Beginn werden wir Zeugen einer Auktion, der "sprechende Totenkopf" läßt grüßen. Im Laufe der weiteren Handlung wird dann ein ägyptischer Fluch, samt wandelndem Totengott bemüht . . . woran mich dies erinnerte, muß ich wohl nicht erklären. Mir gefällt es immer wieder, wenn ich an die alten Klassiker erinnert werde! Zwei Dinge sind mir dann doch etwas negativ aufgefallen. Zum einen bekommen wir hier keine bekannten Sprecher in den Gastrollen zu hören ( ich finde es immer wieder merkwürdig, dass Europa uns ein paar Folgen lang mit bekannten Sprechern geradezu bombardiert, um dann wieder auf gänzlich unbekannte zu setzen ), zum anderen ist die Musikuntermalung ( bis auf wenige Ausnahmen ) mal wieder richtig grottig. Alles in allem sicher kein Hit ( aber daran haben wir uns in den letzten Jahrzehnten ja gewöhnt ) aber auch nicht so schlecht wie die beiden direkten Vorgänger. Gutes Mittelmass halt, was bei den "Drei ???" leider nur noch sehr selten vorkommt!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de