Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 141 - und die Fußball-Falle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf ein Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Spieler in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Dauer: 59.22 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Michael Berg & Szina Pätzhold

VÖ: 01.10.2010

Bestellnummer:
CD: 88697 80141 2 / MC: 88697 80141 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mackenprinz (30.01.2013)
derlukas (30.12.2010)
carbonteufel (13.11.2010)
jupiter jones (17.10.2010)
big-barney (13.10.2010)
chrizzz (11.10.2010)
hörspieler (05.10.2010)
mr. murphy (02.10.2010)
nix chambre (02.10.2010)
tom fawley (01.10.2010)
teekay (01.10.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nix chambre :
Tja, da wurde eine Folge verheitzt mit der durchaus der große Wurf hätte gelingen können! Wären wir bei all den unheimlichen Erlebnissen dabei gewesen und hätten mal wieder nicht nur die Erzählung mitbekommen... Wäre vielleicht eine richtig tolle Folge drin gewesen! Aber so verkommt die gefühlte 1000 Folge zum Hörbuch mit 5 Stimmen! Null Action! Nur gerede! Das einzige was mir bei dieser Folge Positiv aufgefallen ist, ist das alte Musikstück als Peter versucht die unheimliche Erscheinung zu verfolgen! Aber das wars dann auch! Wegen der Musik an dieser Stelle gibts einen Stern! Aber die Fussball-Falle deswegen nochmal anhören??? Nein Danke!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de