Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 141 - und die Fußball-Falle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf ein Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Spieler in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Dauer: 59.22 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Michael Berg & Szina Pätzhold

VÖ: 01.10.2010

Bestellnummer:
CD: 88697 80141 2 / MC: 88697 80141 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mackenprinz (30.01.2013)
derlukas (30.12.2010)
carbonteufel (13.11.2010)
jupiter jones (17.10.2010)
big-barney (13.10.2010)
chrizzz (11.10.2010)
hörspieler (05.10.2010)
mr. murphy (02.10.2010)
nix chambre (02.10.2010)
tom fawley (01.10.2010)
teekay (01.10.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Fußball, Gemälde und ein Fluch

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf ein Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Spieler in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Ein bekanntes Sprichwort lautet: "Die Mischung machts". Leider ist hier das Gegenteil der Fall: Die Mischung fand ich gar nicht gut. Es hat wenig zusammengepasst. Am Anfang nach der Auktion, wird der Hörer mit dem Holzhammer auf ein wichtiges Detail aufmerksam gemacht. Gut ist, dass die drei ??? ermitteln. Das Thema Fußball kommt nur am Rand vor. Atmosphäre ist in diesem Hörspiel überwiegend nicht vorhanden, zumindest kam es mir so vor. Das Cover war diesmal meiner Meinung nach schlecht. Es zeigt eine Szene aus dem Hörspiel.

Das Sprecherensemble leistet überwiegend eine gute Arbeit: Von den Gastsprechern haben mir Daniel Welbat als Jeffrey Seaman, Achim Schülke als Auktionator, Tobias Meister als Theodor Brewster und Oliver Böttcher als Steven am besten gefallen. Die drei Hauptsprecher sind gewohnt gut in ihren Rollen.

Zwischenmusiken, Geräusche und Effekte sind überwiegend gut ausgewählt und eingesetzt worden.

Fazit: Diese Folge ist unterdurchschnittlich (bezogen auf die ganze Serie). Die 141 ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich sie mir oft anhören werde. 2,5 Sterne.
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de