Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 6 - Das kalte Phantom (Edel)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Science Fiction - Science Fiction
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Hatte der verstorbene Sternenforscher Professor Mooney tatsächlich Kontakt mit Außerirdischen? Im Observatorium am Woodman-Hill treffen Jay, Tom und Derek nicht nur die seltsamen Erben, sondern auch auf etwas, das nicht von dieser Welt zu stammen scheint. Es braucht die eisige Kälte des Weltalls! Als ein Schneesturm die Gruppe von der Zivilisation abschneidet, schlägt die Stunde des Fremden. Und er kommt nicht als Freund!

Dauer: 63.27 Minuten

Konzeption: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Artwork: Codra Design
Layout: Silvia Panos Aguilera
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 26.02.2001

Bestellnummer:
CD: 0124012KID / MC: 0124014KID




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (08.10.2007)
theblackadder (27.09.2007)
torpedo (04.07.2007)
brimbus (27.05.2004)
freddynewendyke (17.02.2004)
boxhamster (22.12.2002)
ohrwell (17.11.2002)
mondoman (22.05.2002)
carbonteufel (24.11.2001)
helge (16.06.2001)
''Lillebror'' (24.03.2001)
CHRIzzz (01.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ''Lillebror'' :

Das Design ist zwar nicht gerade mein Ding; die Hörspiele selber aber sind einsame Spitze!!!
''Das kalte Phantom'' ist mein persönlicher Favorit dieser neuen Detektiv-(Mystery-)Serie. Verraten möchte ich aber nicht allzuviel. MEIN TIP: Kaufen und selber genießen! (Alle Folgen -selbstverständlich! :))

Wollen wir mal hoffen, daß noch viele Folgen ... äh, folgen :) werden. Zur VÖ der 20. Folge werde ich der Serie ein (inoffizielles) Online-Comic-Adventure im Stile meines drei-???-Adventures widmen! (Comic-Characters-Entwicklung abgeschloßen! Domain ist gesichert!) -Also ihr EDELen Hörspielproduzenten: Weiter so!!!

CU ''Lillebror''

P.S.: An alle Hardcore-???-Fans: Man kann sie (wie Ihr seht) durchaus beide mögen, die drei aus Rocky-Beach UND die drei aus Point Witmark ... :)



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de