Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 57 - Im Jenseits verurteilt (1/2) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als die Monster erwachten, erfüllte sie augenblicklich ein ungeheures Verlangen nach Nahrung. Eine Menschenfrau hatte das Labyrinth betreten und sofort den zarten Duft einer Lebenden verbreitet. Die Ungeheuer nahmen die Witterung auf. Die Jagd begann! Die Jagd auf Glenda Perkins!

Dauer: 56.31 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions
Originalmusik: Christian Hagitte / Simon Bertlin (STIL), Florian Göbels

VÖ: 15.05.2010

Bestellnummer:
CD: 4237




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (08.10.2010)
drachenauge (07.09.2010)
nix chambre (01.09.2010)
chrizzz (31.08.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
Nach zwei starken Folgen folgt nun wieder Ernüchterung: Asmodina hat sich mal wieder eine Teufelei ausgedacht, die denn Hörer allerdings größtenteils kalt lässt. Problem 1:Das Thema Mordliga und Asmodina ist meiner Meinung nach ausgelutscht. Zu schwach und langweilig sind die Geschichten geworden. Es wird Zeit das Thema beendet und ad acta gelegt wird. Problem 2: Der Vergleich mit den Classics wird zwangsläufig gezogen, die erfrischend anders daherkommen. Keine Mordliga, die seit 25 Folgen immer nach dem gleichen Schema F verfährt, sondern eigenständige Geschichten, die zwar schlußendlich Groschenromane bleiben, aber wesentlich besser unterhalten. Die Spin-off- Reihe läuft der Mutterserie den Rang ab. ** vergebe ich trotzdem noch, da die Produktion wie immer auf höchstem Niveau ist.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de