Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 4 - Die Horror-Maschine (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Dauer: ca. 51 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 404.4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (16.05.2009)
john ross (26.03.2006)
luschnerwaldi (11.02.2006)
witterfels (21.01.2006)
tom fawley (04.12.2005)
sledge (25.06.2005)
black metatron (23.09.2004)
boxhamster (22.09.2004)
ohrwell (23.07.2004)
ts (11.12.2003)
earfreak (04.06.2002)
larry (14.10.2001)
Markus Duschek (22.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von earfreak :
Was für ein Hörspiel, was ich an dieser Story so genial finde ist, das mit der Zeit immer mehr an Genialiät gewinnt. Als ich es mir damals, als es neu heraus kam kaufte, fand ich es naja sagen mir durchschnittlich. Aber heute erscheinen Kopierversuche und Menschenzüchtungen doch in einem ganz anderen Licht, und auch mit der Beachtung eines persönlichen Reifeprozess, damals war ich glaube 12, und habe die Tragweite der der Story gar nicht gerafft. Heute jedenfalls ist L.B. Story eine der aktuellsten und alleine der Gedanke an die Möglichkeit das irgentwo ein Irrer, tatsachlich in letzter Konsequenz am Menschen forscht, ist beängstigent.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de