Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 6 - Der Fußball-Gott (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Fußball - die schönste Nebensache der Welt. Warum hat sich Hacker Tron auf die Spur eines Ex-Fußballers gemacht, einem Mann, der wie kein zweiter mit dem Volkssport der Deutschen in Verbindung steht? Georg Brand glaubt nicht, dass der tote Hacker-Kaiser sich wirklich für seinen Standesvetter interessiert hat. Und doch entdeckt Georg manche Seltsamkeit in der Geschichte des deutschen Fußballs. Musste Tron etwa deshalb sterben?

Dauer: 74.57 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: 3143




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (05.04.2010)
big-barney (24.05.2009)
sledge (25.11.2007)
goldstatue (09.10.2006)
chrizzz (05.08.2006)
chris donnerhall (11.07.2006)
grimsby roylott (11.07.2006)
stonie (12.06.2006)
prince (18.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Auch wenn ich mit Fußball nichts am Hut habe, und ich die Enthüllungen dieser Folge tatsächlich für bloßen Zufall halte, so sind diese Verbindungen doch zumindest spaßig und interessant. Außerdem hat sich jetzt wirklich eine durchgehende Geschichte entwickelt, was mich sehr freut. Das paßt auch zum Thema wesentlich besser, als die doch sehr isoliert stehenden ersten Folgen. Wieder einmal muß ich über Georgs Verhalten den Kopf schütteln. Wieder und wieder hat er betont, daß sein Lappy sein ein und alles ist und er ohne ihn nirgendwo hingeht und dann, wenn es darauf ankommt, läßt er ihn einfach stehen! Das ist unglaubwürdig. Ebenso unglaubwürdig, wie den vom undurchsichtigen Ian G. geschenkten zu verwenden. Eine einfachere Möglichkeit für Ian, jeden seiner Schritte zu überwachen gibt es doch gar nicht. Das hat mich schon etwas gestört. Aber am Ende wird’s nochmal richtig interessant. Wußte ich doch, daß Kai ein falsches Spiel treibt. Wie immer eigentlich ein sehr gutes Hörspiel.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de