Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 7 - Stonehenge (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Wissen und Infotainment - Wissen und Infotainment
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein kleiner Bronzekelch aus Trons Besitz führt Georg Brand auf die Spur eines alten Druidenkults. Uraltes Wissen hütet dieser Zirkel, der Georg nach Südengland und zum Hügel von Salisbury führt; zu den Ruinen von Stonehenge. Hat Tron wirklich das Geheimnis des Zaubertranks der alten Kelten gelöst, der Unsterblichkeit verspricht?

Dauer: 76.27 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 08.05.2006

Bestellnummer:
CD: 3144




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (20.05.2010)
sledge (25.11.2007)
goldstatue (14.10.2006)
chrizzz (05.08.2006)
prince (30.05.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Ja holla, da werden ja quasi am laufenden Band Rätsel gelöst. Von manchen wußte ich nicht mal. Gut, die Lösungen mögen trivial sein, sind aber trotzdem informativ und unterhaltsam. Und gerade diese Schlichtheit macht sie so glaubwürdig. Diese Folge wartet mit einigen der packendsten Szenen der bisherigen Serie auf. Als bestes Beispiel nenne ich nur das Telefonat, daß Georg abhört. Warum wird er eigentlich von der halben Welt „George“ genannt? Na ja, sicher nicht wichtig. Trotz der eher unspektakulären Enthüllungen die bisher beste Folge.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de