Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Offenbarung 23 - 15 - Durst! (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Warum trug der tote Berliner Hacker Tron ausgerechnet ein Schmuckstück in Form eines "Wassermanns“, wo er selbst doch im Sternzeichen des Zwillings geboren war? Hat das etwas mit seiner einstigen Expedition in die Berliner Unterwelten zu tun – mit den Resten der vergangenen Stadt "Germania“? Was der Student Georg Brand bei seiner Spurensuche entdeckt, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Und macht ihn zum Spielball mächtiger Industrieunternehmen, die das wichtigste Lebensmittel der Welt unter ihre Kontrolle bringen wollen!

Dauer: 73.57 Minuten

Idee, Konzeption, Recherche & Buch: Jan Gaspard
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Produktion, Beratung & Inspiration: Marc Sieper
Schnitt, Musik & Tontechnik: Andy Matern

VÖ: 12.06.2007

Bestellnummer:
CD: 3299




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (15.10.2010)
mr. murphy (20.06.2010)
sledge (14.06.2008)
vasco (21.11.2007)
hab.ich.nicht (04.07.2007)
tuwdc (03.07.2007)
stonie (01.07.2007)
prince (15.06.2007)
chrizzz (11.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von jones27 :
Die Essensszene mit Nolo und Georg war einfach nur schlecht. Ein solches Gesülze ist ja kaum zu ertragen. Und leider wird die Folge auch nicht besser. Der absolut überdreht gespielte Obervampir wird von Herrn Klebsch mehr als peinlich gesprochen. Das er es besser kann, weiß ich, also suche ich hier den Schuldigen in der Regie. Auch inhaltlich kann sich die Folge nicht so recht entscheiden, was sie denn nun will. Ich bezweifle, daß die Geschichte Auswirkungen auf die Zukunft hat. Fazit: Eine in jeder Hinsicht schlechte Folge. Die absolut schlechteste der Serie bisher. Was ist da los? Drei miese hintereinander? Das darf nicht passieren. Daher Finger weg an alle, die die Serie nicht komplett haben wollen. Ich habe den Eindruck, als ob die letzten Teile von Ghostwritern wären, um Zeit zu schinden.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de