Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 104 - Im Wettbüro des Teufels (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dem Kleinganoven und Zocker Egon V. fallen 10.000 plump gefälschte 20-DM-Scheine in die Hand. Ein willkommendes Taschengeld, das er nun für seine Wetten einsetzt. Dabei entsteht Kontakt zu einem Wettbüro besonderer Art: er wird von skrupellosen Typen betrieben, die auf den Tod älterer Menschen Wetten abschließen. TKKG entdecken einen Sumpf der Niedertracht und Menschenverachtung.

Dauer: 47.50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Effekte und Buch: André Minninger
Titelmusik: Ralph Bonda
Eine BMG Ariola Miller Produktion

Bestellnummer:
74321 47737 4 (MC) / 74321 47737 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (24.12.2010)
butmf00 (08.11.2010)
sartie (03.01.2009)
chris donnerhall (26.09.2007)
walker (23.03.2007)
sledge (20.12.2006)
carbonteufel (08.04.2006)
graf cula (31.08.2005)
irland26 (29.08.2005)
torpedo (19.05.2003)
steveo (28.04.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von butmf00 :

Was für ein unglaublicher Blödsinn.. an der Folge stimmt gar nichts. Total langweiliger beginn mit stundenlangem Gesülze zwischen den Gangstern. TKKG tauchen dann irgendwann später auf, aber das macht die Sache auch nicht besser. Die Atmosphäre ist nicht vorhanden, von Spannung mal ganz zu schweigen. Einer der beiden "Halbis" spricht seinen Text sowas von abgelesen, das geht auf keine Kuhhaut. Und dann noch diese stumpfsinnige Idee mit der Bombe.. "Die Insassen werden nur schwer verletzt, so habe ich mir das gedacht." Ohne Worte. Das Finale setzt dem ganzen dann die Krone auf, Tim in bester City-Cobra-Manier rammt dem Gegner den Stiefeldolch (tolles Wort übrigens!) in die Schulter, da fehlt wirklich nur noch der Kopfschuß hinterher.

Wertung:* (für Andreas von der Meden und eine alte EUROPA-Musik)


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de