Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 141 - und die Fußball-Falle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der Fußballstar Jeffrey Seaman und seine Mannschaft bereiten sich in Rocky Beach auf ein Mehrländerturnier vor. Doch merkwürdige Zwischenfälle stören das Training und versetzen die Spieler in Angst und Schrecken. Als auch noch der ägyptische Totengott Anubis in den Katakomben unter dem Fußballstadion auftaucht und sein Unwesen treibt, ist klar: Die drei ??? müssen all ihren detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen!

Dauer: 59.22 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Michael Berg & Szina Pätzhold

VÖ: 01.10.2010

Bestellnummer:
CD: 88697 80141 2 / MC: 88697 80141 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mackenprinz (30.01.2013)
derlukas (30.12.2010)
carbonteufel (13.11.2010)
jupiter jones (17.10.2010)
big-barney (13.10.2010)
chrizzz (11.10.2010)
hörspieler (05.10.2010)
mr. murphy (02.10.2010)
nix chambre (02.10.2010)
tom fawley (01.10.2010)
teekay (01.10.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carbonteufel :
Bob mit seinem vielleicht beeindruckendsten Auftritt und eine Handlung, die mit Horrorattributen an Folgen der 90er Jahre erinnert - Folge 141 bringt zunächst Positives auf die Wertungswaage. Es geht vielversprechend los, doch schon beim Hochbieten auf der Auktion scheint beim Geschehnistempo die Bremse angezogen zu sein. Bis etwa zur Mitte der Spielzeit macht das Zuhören dennoch Laune, doch dann verflacht die Handlung zunehmend. Einziger Höhepunkt in der 2. Hälfte ist der erwähnte Einsatz Bobs, der richtig gut intoniert ist. Angenehm ist, daß es mal nicht ellenlang und über-kompliziert zugeht, doch irgendwie musste ich über große Strecken an eine (Spannungs- )Bremse denken. Gebremst demnach meine Begeisterung für dieses mittelmäßige, allerdings keineswegs schlechte Werk: 60%
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de