Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 61 - Im Zentrum des Schreckens (2/3) (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Hölle! Ich hatte das verbotene Tor aufgestoßen und tauchte nun ein in eine kalte, absolute Schwärze. Hier existierte das Böse in seiner reinsten Form. Es war eine Substanz, etwas, das mich durchdrang und mir die Brust zusammenpreßte. Wahnsinn, Verzweiflung, Trauer, Elend - in Wellen erfaßten mich alle Variationen schrecklicher Empfindungen. Ich war ein Gefangener in den Tiefen des Dämonenreichs. Für immer.

Dauer: 49.37 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions
Originalmusik: Christian Hagitte / Simon Bertlin (STIL), Florian Göbels

VÖ: 13.11.2010

Bestellnummer:
CD: 4297




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (06.12.2010)
nix chambre (03.12.2010)
chrizzz (17.11.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

John Sinclairs Reise durch die Dimensionen.

Asmodina hat es geschafft: der unbewaffnete John Sinclair ist in Asmodis Reich und soll nun für alles büssen. Und sein Aufenthalt ist nicht ohne.
Dem Sinclair-Team dämmert langsam, dass da was gründlich schief gelaufen ist und dass sie nichts tun können.
Doch die Mordliga holt mit Morassos Hilfe zu großen Schlag aus. Das passt Asmodina allerdings nicht. Sie macht sich auf den Weg und nimmt John Sinclair mit. Ist das seine letzte Chance ...?

Absolut solide Produktion, an der es erfahrungsgemäß schon nichts mehr auszusetzen gilt. Die Routine, die man mittlerweile hat, wird voll ausgespielt - Schockeffekte inklusive.

Die Sprecher agieren hervorragend und Spaß gemacht hat mir vor allem Bernd Rumpf als Teufel. Klassisch bis Klasse.

Das Cover ist nun ein wenig psychodelisch geworden, aber warum nicht, wenn es nur um den Eyecatcher geht. John Sinclair steht eben im Zentrum des ... Schreckens.

Fazit: Bald erscheint der dritte Teil und ich als Nicht-Leser der Romane will natürlich wissen, wie das ausgehen soll. Ich erwarte eine Menge Action!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de