Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 31 - Angriffsziel Tan Jamondi (pop.de)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zephyda, die Stellare Majestät der Motana, steht vor ihrer wichtigsten Schlacht. Das Hauptziel: Die Rückeroberung des besetzten Tan-Jamondi-Systems. Doch ohne die genauen Positionsdaten der Kyber-Neutro Flotten bleibt der Kampf aussichtslos. Unter Führung Atlans begibt sich ein verdecktes Kommando in die kybernetische Raumstation SPURHOF EINS. Wird der Trupp die Koordinaten der Psi-Waffen finden können?

Dauer: 63.69 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistent: Maurice Matthieu, Stephan Sehm
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 30.10.2010

Bestellnummer:
CD: 3833




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

bolle (19.11.2010)
chrizzz (16.11.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von bolle :

So, gestern kam meine Bestellung der letzten Staffel des Perry Rhodan Sternenozean-Zyklus bei mir an :) Und gestern direkt die erste Folge der letzten Staffel gehört ...

Aber eigentlich möchte ich diese Folge jetzt gar nicht direkt bewerten. Man kan natürlich einzelne Folgen innerhalb der Serie gegeneinander vergleichen und bewerten, da die Folgen ja aber schon zusammengehören und es keine Einzelgeschichten sind wie. z.B. bei den Drei ???, muss man halt immer die Serie als Gesamtes sehen, und diese Serie hat wohl ohne Zweifel 5 fette Sterne verdient!!!
Eigentlich möchte ich nur hierüber noch einmal die Gelegenheit nutzen, um mich bei Pop.de zu bedanken, dass sie durch das Herausbringen der letzten Staffel der Serie so zu einem würdigen Abschluss verholfen haben. Danke!

Ich finde es echt schade, dass es wohl keine weitere Perry Rhoden Reihe von STIL geben wird :( - ich hätte mich echt über die Vertonung eines weiteren Zyklus gefreut, sei es eines neueren, oder vielleicht eines klassischen wie dem MDI-Zyklus (der ja aktuell bei Eins A Medien in der Silber-Edition Hörbuchreihe herausgebracht wird) oder dem Schwarm-Zyklus. Schade .... aber vielleicht ... man kann ja nie wissen – schön wäre es auf jeden Fall für die Fans!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de