Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 36 - Die Rückkehr (pop.de)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein gewaltiger Kybb-Titan nähert sich der LFT- Flotte. Seine Kampfkraft ist unbeschreiblich. Nur das neu entwickelte Dissonanzgeschütz PRAETORIAS kann gegen ihn bestehen. Doch die Produktionsstätten der terranischen Abwehrwaffe befinden sich Lichtjahre entfernt auf Luna. Perry Rhodan muss schnell handeln, denn in wenigen Tagen droht dem Sonnensystem die komplette Vernichtung …

Dauer: 62.42 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktionsassistent: Maurice Matthieu, Stephan Sehm
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 30.10.2010

Bestellnummer:
CD: 3838




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

bolle (10.12.2010)
chris donnerhall (10.12.2010)
bolle (10.12.2010)
chrizzz (22.11.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Das ist nicht das Ende, das ich erwartet habe. Sondern es fehlen definitiv noch Folgen!

Perry Rhodan sieht das Ende von Terra. 50 Kybb-Titanen heizen Sol auf. Perry fliegt mit der terranischen Flotte einen scheinbar aussichtlosen Angriff...

Ich habe gedacht, mit dieser Staffel wäre der Zyklus Perry Rhodan Sternenozean beendet. Dem ist aber nicht so. In Anzeigen von pop.de habe ich auch gelesen, dass es weitergehen soll.

Volker Lechtenbrink spricht des taktischen Perry Rhodan super. Auch die Parallelen zu dem angefangenen Schachspiel sind da gut inszeniert.

Der filmreife Soundtrack ist eine der Stärken der Serie. Auch hier kommen die Stücke, die zum Teil wie alte bekannte klingen, wieder super.

Das Cover ist im CI der Serie und dementsprechend klasse. Das wäre auch ein gutes Abschlussbild gewesen.

Fazit: Ganz starkte Serie, die ich unbedingt zu Ende hören will!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de