Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Hanni und Nanni - 33 - Gefangen im Eis (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Winterferien wie aus dem Märchenbuch!
Hanni und Nanni und ihre Klassenkameradinnenverbringen in den Schweizer Bergen einen wahren Traumurlaub! Doch wo immer die Zwillinge sich auch aufhalten: Für Aufregung ist stets gesorgt!
Dieses Mal bekommen sie es mit einem alten Kauz zu tun, der grauenhafte Dinge berichtet. Des Weiteren helfen sie einer alten Freundin aus einer Notlage, stellen einen Trickbetrüger und werden auch noch in einer Schneehöhle eingeschlossen. Doch das ist noch längst nicht alles…

Dauer: 54.32 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Musik: Tonstudio EUROPA

VÖ: 25.09.2009

Bestellnummer:
CD: 88697 51048 2 / MC: 88697 51048 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (12.12.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (13.10.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Wenn die Klasse von Hanni und Nanni eine Reise in den Schnee gewinnt, dann muss aber auch ein Abenteuer dabei rausspringen...

Die Zwillinge und ihre Klasse haben in einem Bio-Projekt des ersten Platz gemacht und damit geht es in die Berge. Dort angekommen treffen Sie Simje und Ihre Mutter wieder. Dich was hat deren neue Liebschaft vor. Klar, dass sie ihrer Freundin beistehen, wenn es ins Eis geht ...

Den Faden und den Charakter von Frau Lemansky wieder aufzunehmen, war eine gute Idee. Mit der Stimmung im Schnee passt die Story jedes Jahr gut in die Weihnachtszeit.

Judy Winter kann die Rollen mit fiesel Touch super spielen. Ich höre ihre Stimme immer gerne und hier ist sie sicher ein Gast-Star.

Die Musik kennt man zum großen Teil schon aus den alten Klassiker-Folgen. Das gibt der Serie auch ihren Flair, die sich auch bei Erwachsenen so beliebt macht. Die Geräusche sind gut.

Das Cover fängt auch im Klassiker-Stil die Stimmung des Hörspiels ein.

Fazit: So will man Hanni und Nanni hören - da hat man konzeptionell nichts falsch gemacht.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de