Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tony Ballard - 3 - Die Rache des Todesvogels (Dream-Land)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Rache, blutige Rache blüht Tony Ballard für die Vernichtung des Blutgeierdämons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonney wird in die Karibik entführt um dort geopfert zu werden. Als Tony Ballard davon erfährt, jagt er den Entführern hinterher um seine Freundin aus den Fängen des Bösen zu befreien. In der Karibik angekommen muss er feststellen, dass Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke Überleben kämpfen.

Dauer: 59.54 Minuten

Produktion und Regie: Thomas Birker
Soundabmischung und Endmix: Jörg Schuler
Dialogbuch: Thoams Birker und Christian Daber
Musik: Tom Steinbrecher
Illustration: Ugurcan Yüce
Layout: Daniel Theilen
Typo und Satz: Thomas Rippert

VÖ: 06.06.2008

Bestellnummer:
CD: 9783939066224




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

atari7800 (19.06.2016)
mr. murphy (31.12.2010)
poldi @ poldis hörspielseite (11.07.2008)
stonie (09.07.2008)
der hörer (03.07.2008)
chrizzz (25.06.2008)
zappelheini (15.06.2008)
nic (14.06.2008)
big-barney (13.06.2008)
tom fawley (13.06.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von mr. murphy :
Vicky Bonney wird entführt

Rache, blutige Rache blüht Tony Ballard für die Vernichtung des Blutgeierdämons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonney wird in die Karibik entführt um dort geopfert zu werden. Als Tony Ballard davon erfährt, jagt er den Entführern hinterher um seine Freundin aus den Fängen des Bösen zu befreien. In der Karibik angekommen muss er feststellen, dass Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat. Zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke Überleben kämpfen.

Inzwischen habe ich nun auch Folge 2 und 3 dieser Serie gehört. Die Folge 3 schließt nahtlos an Folge 2 an. Wieder wird eine gelungene Mischung aus Fantasy, Grusel und Aktion dem Hörer geboten. Auch diesmal gibt es viel zu tun für Tony Ballard. Der Schwerpunkt der Geschichte ist diesmal die Entführung von Vicky Bonney. Der Showdown auf der Insel hat mir ausgesprochen gut gefallen. Allerdings wirken einige Dialoge auf mich etwas unnatürlich. Das Cover ist wieder hervorragend.

Die Sprecherleistungen sind alle wieder erstklassig. Torsten Sense war wirklich eine sehr gute Wahl für die Rolle des Titelhelden Tony Ballard. Er überzeugt auch diesmal. Von den weiteren Sprechern haben mir Dorette Hugo als Vicky Bonney, Simon Jäger als Frank Esslin, Konrad Halver als Seth Elliot und Oliver Rohrbeck als Tahaa am besten gefallen. K. D. Klebsch fungiert als Erzähler hat aber sehr wenig Text.

Die Zwischenmusiken von Tom Steinbrecher sind alle wieder Top. Geräusche und Effekte sind auch ausgezeichnet.

Fazit: Auch die dritte Folge hat mir sehr gut gefallen. Eine gelungene Hörspielproduktion. Dank Thomas Birker gibt es Tony Ballard seit 2007 endlich auch als Hörspielserie. 4 Sterne.
 



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de