Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pater Brown - 26 - Todbringende Eucharistie (Maritim)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf dem Sterbebett vertraut Pater Hayworth seinem langjährigen Weggefährten ein schreckliches Geheimnis an. Eines, an das er über 25 Jahre gebunden war und von dem er sich selbst zu befreien versuchte. Er offenbart, dass er dem Grauen ein Ende machen wollte. Etwas wird passieren. Jemand wird sterben. Sehr bald schon. Schafft es Pater Brown, die tödliche Falle zu entschärfen, bevor sie zuschnappt...?

Dauer: 58.34 Minuten

Buch: Ben Sachtleben
Titelmusik: Martin Böttcher
Aufnahme/Bearbeitung: Andreas Beverungen
Produktion: Studio Maritim
Cover/Layout: Cinetext Bildarchiv/Maritim

VÖ: 17.09.2010

Bestellnummer:
CD: 595396-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (14.02.2011)
chrizzz (24.09.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Die neuesten Folgen nach Buechern von Ben Sachtleben schaffen es Pater Brown ein wenig aus der manchmal etwas zu gemuetlichen Daemmerigkeit der Maritim-Produktionen heraus zu holen. Ich mag die ruhige Art wie mit sehr guten Sprechern klassische Krimi-Unterhaltung geboten wird, aber ein paar Pater Brown Folgen waren auch mir etwas zu brav und harmlos. Seit Folge 25 bin ich aber wieder hellhoerig geworden, denn Ben Sachtleben interpretiert Pater Brown und seine Faelle 'erwachsener' und ernster. So auch in diesem Fall wo Pater Brown einen Frauen-Serienmoerder aus den eigenen Reihen ueberfuehren muss. Kammerspielartig koennen vor allem die drei Geistlichen (Peter Groeger quasi als Watson auf dem Sterbebett ;)...) voll ueberzeugen und Pater Brown ermittelt umsichtig, aber auch nicht ganz ohne Risiko, vorallem, was den Einsatz des weiblichen 'Lockvogels' angeht. In einer ueberzeugenden Atmosphaere bei der auch das kirchliche 'Drumherum' glaubwuerdig wieder gegeben wird entsteht so eine prima Folge die man uneingeschraenkt Krimi-Fans empfehlen kann. In dieser Richtung darf es gerne mit Pater Brown weitergehen!
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de