Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dorian Hunter - 13 - Wolfshochzeit (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Nur ab 18 - Nur ab 18
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dorian Hunters Alleingänge rufen beim Secret Service zunehmend Unmut hervor. Nach seiner Rückkehr aus Wien wird er noch am Flughafen von Agenten der Inquisitionsabteilung in Gewahrsam genommen und in ein leerstehendes Gebäude in der City verfrachtet – wo er von Fremden überrumpelt und betäubt wird. Kurz darauf erwacht er. Ohne Erinnerung. Inmitten einer Blutlache, umgeben von einem Dutzend grausam verstümmelter Leichen …

Dauer: 79.16 Minuten

Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner
Nach einem Roman von Neal Davenport
Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg, Gary Stack im Studio Konterfei, Berlin
Musik: MoorlandMusic, Gene Hunt
Titelmusik: Joachim Witt
Illustrationen: Mark Freier
Layout: Sebastian Hopf
Product Management: Doerte Poschau

VÖ: 25.02.2011

Bestellnummer:
CD: 060252758134 7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (28.02.2011)
nachtmensch (26.02.2011)
chrizzz (25.02.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Das härteste Dorian Hunter-Hörspiel bislang. Nur ab 18!

Dorian Hunter ist in Ungnade bei Chief Sullivan gefallen. Er ist auf der Flucht, denn sein 'Bruder' Jörg Eklund und seine Braut Jennifer haben alles fein inszeniert: neun Morde lastet man ihm an. Er scheint während der Zeit alle seine Freunde zu verlieren. Doch auf einen kann er sich verlassen: Phillip ...

Die Folge zeigt wieder die rasanten Zeit- und Szenensprünge, die ich am Anfang der Serie so geschätzt habe. Der Opener ist aber derart 'hart', dass man die Folge wirklich nur ab 18 Jahren freigeben kann.

Die Sprecher agieren sehr gut und vor allem Michael Prelle kann als Jörg Eklund begeistern.

Die Sound bieten eine düstere Atmosphäre. Die Musik tut ihr übriges. Da ist ein genialer Loop am Anfang von Track 10, den ich gerne komplett als Song gehört hätte.

Das Cover passt zum Titel und ist zur Story fast harmlos ...

Fazit: Ich bin gespannt, wie Dorian Hunter-Hörspiel-Team das toppen will. Und wisst Ihr was: darauf freue ich mich!


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de