Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Pater Brown - 27 - Penelope (Maritim)

vorherige Folge <<< | kein Eintrag der Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die sonntägliche Messe in Pater Browns Gemeinde findet ein abruptes Ende. Der Organist der Kirche wird während des Gottesdienstes vor aller Augen erschossen. Wer hat ein Interesse daran, einen harmlosen Kirchenmusiker zu ermorden? Neben der heimtückischen Bluttat, gibt ein mysteriöser Zettel in der Hand des Toten, Rätsel auf. Wer ist Penelope?

Dauer: ca. 60 Minuten



VÖ: 15.10.2010

Bestellnummer:
CD: 595397-311




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (25.02.2011)
pat3177 (23.02.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Auch die letzte der neuen Folgen kann mich ueberzeugen. Es geht fuer Pater Brown's Verhaeltnisse ungewoehnlich actionreich zu und der Fall erinnert mich irgendwie an die 'Groessten Faelle von Scotland Yard' und ist schon sehr anders als viele der ersten 10 oder 15 Faelle. Aber dadurch wirkt das Ganze wie schon gesagt erwachsener, reifer und auch ein bisschen haerter-schliesslich werden 2 Menschen von einem Scharfschuetzen erschossen! Die Aufloesung, bzw. Ueberfuehrung ist sicherlich als 'klassisch' zu bezeichnen und zu 100% kann mich die Aufloesung, was es mit Penelope auf sich hat nicht ueberzeugen. Ausserdem wird ploetzlich zwischen Manchester und Brown's Pfarrbezirk ziemlich schnell gependelt-ich dachte der lebt eher im englischen Sueden?! Aber Action, Sprecher und die gewohnte Atmosphaere bieten gute Unterhaltung und mir gefaellt die Richtung in die die Serie geht prima. Daumen hoch!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de