Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 145 - Die Rache der Samurai (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf dem Internat Shadow Stone geht es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Schüler ist spurlos verschwunden, und die Mitglieder der Samurai-AG, die mit alten japanischen Schwertern kämpfen, verhalten sich mehr als merkwürdig. Um den Fall zu klären, schleusen sich Die drei ??? in die Schule ein. Doch schnell bekommen sie zu spüren, dass sie hier unerwünscht sind. Und dann durchschneidet mit gefährlichem Schwung ein Schwert die Luft! - Warum bloß hatten die drei Detektive diesen Auftrag angenommen? Warum bloß?

Dauer: 62.02 Minuten

Erzählt von Ben Nevis
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Betty George, Conrad

VÖ: 04.03.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 80145 2 / MC: 88697 80145 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (15.08.2021)
tom fawley (14.09.2015)
graf marlo (13.04.2011)
chris donnerhall (12.04.2011)
jupiter jones (28.03.2011)
chrizzz (12.03.2011)
mr. murphy (08.03.2011)
pitchfork (08.03.2011)
thielchen (06.03.2011)
big-barney (04.03.2011)
nix chambre (04.03.2011)
teekay (04.03.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von nix chambre :
O weh O weh!!! Wisst ihr noch Damals!? Als der grüne Geist auf der Treppe erschienen ist? Oder als im Geisterschloß die Orgel zu spielen anfing? Oder die flammende Spur wie aus dem nichts auftauchte? Ach ich könnte Stunden lang weiter schreiben... Diese dunkle Stimmung und geile Atmo die uns allen den Atem anhalten hat lassen!!! All das sucht im Moment bei den 3 Fragezeichen vergeblich! Es wird geredet und geredet und geredet!!! Es nervt einfach nurnoch!!! Früher wären wir dabei gewesen wenn Bob den Schwertdieb in die Schlucht verfolgt hätte! Oder wenn er im Hotel nieder geschlagen wird! Aber heute wird das in einem 12 Minuten Auflösungsdialog in 2 Sätzen nebenher erzählt! Man versucht Spannung aufzubauen in dem sich Justus und Peter in 2 Truhen vor 5 Schülern verstecken??? Nein danke! Wer gedacht hat das das Motiv von Zwillinge der Finsternis schon blöd ist, der wird sich hier wundern! Den es geht noch schlechter!!! Viel Wind um nichts! Einfach lächerlich!!! 1Stern für die 3 guten Hauptdarsteller! Der Rest der Sprecher ist mehr schlecht als Recht!
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de