Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 1 - Der Hund von Baskerville (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gibt es den unheimlichen Geisterhund wirklich, der an dem Tod von Sir Charles Baskerville schuld sein soll? Wer will Sir Henry, den Erben von Baskerville ermorden? Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes löst auch diesen Fall - und steht ihm schließlich gegenüber - dem mörderischen Hund von Baskerville.

Dauer: 39.36 Minuten

Bearbeitung: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Music und Effekte: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

VÖ: 16.10.2000

Bestellnummer:
74321 79372 4 (MC) / 74321 79372 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jupiter jones (27.10.2008)
tom fawley (12.09.2006)
cippolina (12.09.2005)
hoerspielguru (28.11.2003)
michael m. morell (15.06.2002)
piwi (11.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von michael m. morell :
Eins vorweg, Peter Passetti als Sherlock Holmes ist eine Top-Besetzung. Er weiß fast so gut zu brillieren wie einst als Skeletor!! Wenngleich sich diese Rollen nicht im geringsten zu Vergleichen lassen. "Der Hund von Baskerville" erzählt (wie der Titel schon sagt) von einem riesigen Hund der er ganz offensichtlich auf die Mitglieder einer Familie abgesehen hat. Doch dann schaltet sich der Meister selber ein. Spannung vermarg das Hörspiel zwar zu erzeugen, aber es lebt doch sehr ciel mehr von der Handlung und der Story. Fazit: Sehr Empfehlenswert. ****von*****möglichen
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de