Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Reiterhof Dreililien - 3 - Der Frühling des Lebens (Karussell)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

"Ich atme tief die weiche Frühlingsluft ein. Glücklich lehne ich mich gegen den silbrigen Stamm der Birke am Bach. Die braune Stute Hazel, meine Freundin, blickt mich mit schimmernden Augen an. Ich habe das Gefühl, ich müßte Flügel bekommen, um mit dem Wind zu fliegen..." Das Leben ist schön, findet Nell.

Dauer: ca. 40 Minuten

Produktion: Hans-Joachim Herwald
Regie: Lothar Zibell, Hans-Joachim Herwald
Manuskript: Brigitte Zelg
Musik: Alexander Ester und Film Sound Music

Bestellnummer:
MC: 839 562-4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

teekay (18.03.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Grundsaetzlich gelten meine Rezensionen der ersten beiden Teile auch fuer diesen. Herz-Schmerz mit Joern auf einer Party (wo Sascha "Tim" Draeger Special-Guest ist und ich es irgendwie ein bisschen seltsam finde, dass eine 15jaehrige mit 18jaehrigen abhaengt-aber ich bin vielleicht auch nur spiessig ;)), Dramatik auf der Pferdekoppel und schliesslich lauschige Weihnachts-Winter-Atmo - die Serie geht nahtlos und ereignisreich weiter. Highlights sind sicher, dass sich Nell und Joern ihre Liebe gestehen und das die Weihnachtsferien neue Reitgaeste und Verwicklungen bringen. Am Ende wird Sylvester gefeiert und auf ein ereignisreiches Jahr angestossen! Von nun an muss man die Kassetten raus kramen aber die Muehe lohnt sich: Kurzweilige Pferde-Soap mit besten 80er-Jahre Flair! Dieser Teil ist dann auch der letzte der CD-Neuveroeffentlichung knapp 20 Jahre nach dem Start des Originals-von nun an muss man mit Kassetten vorlieb nehmen.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de