Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Videospielhelden - 1 - Far Cry (Holysoft)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Es sollte ein ganz normaler Auftrag werden. Eine heisse Blondine chartert mein Boot und will abgelegene Inseln mitten in der Karibik erforschen. Leicht verdientes Geld also. Nichts lieber als das, Baby. Aber als mir eine Langstreckenrakete mein Boot unterm Hintern wegsprengt und ich als Treibgut auf einer dieser Inseln lande, ist Schluss mit Lustig. Ich bin sauer. Stinksauer! Und irgendjemand wird mir dafür Rechenschaft schuldig sein! Ich habe keine gute Laune…

Dauer: 148.49 Minuten

Produzent: David Holy
Buch: David Holy
Regie und Bearbeitung: Björn Korthof
Musik: Konstantinos Kalogeropoulos
Produktion: Holysoft Studios Ltd.
Filmvorlage: Dr. Uwe Boll

VÖ: 09.07.2010

Bestellnummer:
2CD: 9783941899360




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (07.04.2011)
poldi @ poldis hörspielseite (07.08.2010)
chrizzz (18.07.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von acquire :
Das Hörspiel hat nicht nur zu wenig Story. Auch die Soundeffekte hätten bombastischer sein können. Streckenweise werden Explosionen nur erzählt - man hört sie gar nicht. Es ist schon komisch, dass ich DJANGO - Ein Sarg voll Leichen der Reihe "DIE Originale" von EUROPA zuvor gehört habe. Die Hörspiele sind sich extrem ähnlich. Lediglich Laufzeit und Produktion liegen weit auseinander.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de