Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Polly Pocket - 1 - Ein fantastisches Abenteuer (Edel)

keine Folge davor | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Für Mädchen - Für Mädchen
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Polly Pocket lebt in einer Welt aus Action und Fashion. Zusammen mit ihren Freundinnen Lila, Crissy, Lea und Shani erlebt Polly eine fantastische Reise durch Europa. Dabei entdeckt Polly hinter einer geheimen Tür ein seltsames Buch, in dem sich eine Schatzkarte verbirgt. Können Polly und ihre Freundinnen das geheime Versteck des Schatzes entdecken, und wo finden sie den Schlüssel zum Schatz? Ein spannendes Abenteuer beginnt.

Dauer: 61.28 Minuten

Deutesches Hörspielskript: Klara Haase
Regie: Thomas Karallus
Hörspielproduktion: Christoph Guder, Fährhauston Hamburg
Musik: All Good Day

VÖ: 25.02.2011

Bestellnummer:
CD: 4029759064282




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (13.04.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Hoffentlich geht das in Serie.

Polly Pockets Trip durch Europa begleitet der Hörer und ist dabei, wie sie ein Geheimnis ihrer Mutter löst...

Polly Pocket ist der Star des Hörspiels, sie wird bewundert, aber auch gehasst. Natürlich wird in dem Cross-Marketing auch die Vorzüge der Polly Pocket-Figuren dargestellt - dass sich Häuser einfach durch Klappen in tolle Wohnungen verwandeln.

Musik und Geräusche sind sehr gut. Die Produktion kommt aus dem Hause Fährhauston, die auch die Teufelskicker umsettzen. Da ist es nicht verwunderlich, dass nicht nur die Atmosphäre toll ist, sondern auch die Sprecher von Blau-Gelb hier zum Zuge kommen. Auch Regisseur Thomas Karallus, dessen Stimme man aus 'King of Queens' kennt, hat hier einen Gastauftritt.

Das Cover ist typisch Polly Pocket und passt zu den Figuren, die man im Spielzeugladen kaufen kann. Natürlich eignet sich das Hörspiel zum Nachspielen.

Fazit: Bei so Cross-Marketing-Geschichten bin ich immer Skeptisch, aber hier bin ich positiv überrascht worden.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de