Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 146 - Der Biss der Bestie (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare...

Dauer: 57.10 Minuten

Erzählt von Kari Erlhoff
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Betty George, Conrad

VÖ: 06.05.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 80146 2 / MC: 88697 80146 4




Tracklisting anzeigen



theblackadder (05.07.2017)
tom fawley (05.08.2013)
carbonteufel (17.11.2011)
jupiter jones (14.08.2011)
chrizzz (26.06.2011)
mr. murphy (21.05.2011)
teekay (18.05.2011)
nix chambre (09.05.2011)
maryhadalittlelamb (06.05.2011)
pitchfork (06.05.2011)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von nix chambre :
Also so ganz kann ich die Begeisterung um dieses Werk nicht verstehen! Ich fang mal mit dem positiven Sachen an!Philipp Draeger und Jacob Mayerhoff sind wohl seit langer Zeit die besten Kinder die ich in einem Hörspiel gehört habe! Tolle Leistung der beiden!!! Mehr gibt es aber aus meiner Sicht nicht zum hervorheben!!! Als ich das Buch gekauft habe, dachte ich bei diesem Titel auch nicht wirklich das wir es hier mit einem Meisterwerk wie dem Kapartenhund oder dem grünen Geist zu tun haben. Doch beim lesen gab es schon ein paar Stellen von denen ich dachte das man sie sehr gut vertonen könnte! Also kaufte ich mir auch das Hörspiel! Doch nix ist! Ein lieblos gekürztes Hörspiel das ohne Höhepunkt vor sich hinläuft! Wo ist Justus verfolgungsjagt auf zwei Rädern? WO der Unfall von BOb mit Tiger Madsen? Wo die geile Flucht von den Kindern und Peter! Da bleibt das Vieh einfach in der Tür stecken??? Aha!!!! Hier wäre viel viel mehr drin gewesen!Herr Minninger bitte lassen sie es sein! Mein Tip für Europa! Holt Herrn Döring an Bord! Der Biss der Bestie bestädigt für mich nur den abwärtstrend der Serie! 2 Sterne! Wegen den guten Sprechern! Mehr bleibt nach dem hören dieser Folge nicht hängen!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de