Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair - 65 - Das Vampirnest (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Kugeln aus meiner Beretta hatten zwei Löcher in die Brust des Angreifers gerissen. Regungslos lag er am Boden. Blut strömte aus den Wunden. Aber es war kein dunkles Dämonenblut – sondern tiefrotes, menschliches Blut! Ich beugte mich über die Leiche, schob die Oberlippe hoch. Es gab keine spitzen Eckzähne. Die Erkenntnis schnürte mir die Kehle zu. Ich, John Sinclair, hatte einen Menschen umgebracht!

Dauer: 47.40 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions
Musik mit freundlicher Genehmigung von Universal Publishing Production Music

VÖ: 21.04.2011

Bestellnummer:
CD: 4444




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nix chambre (16.08.2011)
dankwart (06.06.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von dankwart :
Oliver Döring und sein Team machen aus der Vorlage wieder eine spannende Erzählung für die Ohren! Schade, dass Herr Döring nach der 70. Folge nicht weitermacht. Ich frage mich nur, warum das Cover diesmal eigentlich von der Buchvorlage Nr. 245 ("Verdammt und begraben") stammt und nicht von dem gleichnamigen Roman "Das Vampirnest". Trotzdem fürs Hörspiel: volle 5 Punkte!! Weiter so!!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de