Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 92 - …auf der Insel der Seeräuber (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Fünf Freunde machen Ferien auf der Mittelmeerinsel Malta! Bei einem Ausritt entdecken sie eine Bande von Seeräubern, die aus alten Zeiten zu stammen scheinen. Zwar stellt sich schon bald heraus, woher sie kommen, doch verändert sich der Kapitän der Piraten auf geradezu beängstigende Weise. Ist er gar in Lebensgefahr? Wieder einmal ist der ganze Spürsinn der jungen Abenteurer gefragt.

Dauer: 55.18 Minuten

Buch: Katrin McClean
Geräusche: Wanda Osten
Redaktion: Hilla Fitzen, Wanda Osten
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio Europa
Eine EUROPA Produktion

VÖ: 10.06.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 23092 2 / MC: 88697 23092 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carbonteufel (23.06.2011)
chrizzz (12.06.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Abenteuer auf Malta

Die Fünf Freunde fliegen nach Malta und lernen eine Filmcrew kennen. Der nicht gerade beliebte Hauptdarsteller Jospeh Blooney wird krank und die Fünf Freunde wittern eine Verschwörung. Sie nehmen die Ermittlungen auf ...

Ein typisches Fünf Freunde-Abenteuer, wo ich mich am Anfang geärgert habe. ''Malta ist kleiner als man denkt'' und zwei Sekunden später ''Oh, wir sind schon gelandet''. Dann ein ''sie waren an Strand'', wo man weiss, dass Malta nur zwei gute Strände hat. Aber eins ist wenigstens richtig: in der Nähe eines der Strände liegt mit ''Popeye village'' tatsächlich eine alte Film-Kulisse. Aber das wussten die Autoren sicher nicht.

Die Sprecherleistung ist okay. Jürgen Holdorf sticht hervor, allerdings kann er als Sprecher viel mehr unter guter Regie. Christian Concilio würde ich nach der Sprecherleistung nicht mehr besetzen.

Die Musik kennt man nun aus vielen Folgen. Die Geräusche sind gewohnt gut. Atmosphäre kommt bei dem Abenteuer schon auf.

Das Cover richtig sich nach dem Titel und zeigt eine Szene aus dem Hörspiel.

Fazit: Durchschnittliche Fünf Freunde-Folge nach bekanntem Muster.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de