Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - The Clone Wars - 2 - Der Schatten der Malevolence / Die Zerstörung der Malevolence (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



OTV - OTV
Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Der Schatten der Malevolence
„Nur die, die nicht durch ihr Selbst geblendet sind, erkennen den Pfad zur Weisheit.“
Das separatistische Schlachtschiff Malevolence, eine tödliche Waffe der Separatisten, rückt ohne Gegenwehr immer weiter in Gebiete der Republik vor und zerstört jedes Schiff, das sich ihm in den Weg stellt. Anakin Skywalker bereitet sich auf einen Gegenangriff auf das feindliche Schiff und seinen teuflischen Droiden-Kommandanten General Grievous vor.

Die Zerstörung der Malevolence
„Ein Plan ist immer nur so gut, wie die, die ihn ausführen.“
Grievous tritt den Rückzug an! Einer Kampftruppe der Republik gelang es, die Malevolence lahmzulegen und dessen Ionenkanone zu deaktivieren. Bei diesem Angriff wurde auch der Hyperantrieb zerstört, sodass sich Grievous und seine Schergen nicht mehr in den Hyperraum retten können. Eine republikanische Sternzerstörerflotte, unter Führung von Jedi-Meister Obi-Wan, versucht diese Schwäche des Gegners zu nutzen …

Dauer: 44.12 Minuten

Produktion: Folgenreich & AS Hörspiel GmbH
Realisation: ear2brain productions
Hörspielbearbeitung: Dennis Ehrhardt
Regie & Sprachaufnahme Erzähler: Dennis Ehrhardt, Sebastian Breidbach (Studio Konterfei im März 2011)
Sounddesign & Schnitt: ear2brain productions
Musik: Kevin Kiner, John Williams (Original Star Wars Thema & Score)
Layout: O2K Design, Michaela Ollesch
Product Management: Doerte Poschau

VÖ: 27.05.2011

Bestellnummer:
CD: 0602527545967




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (13.06.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Die Story baut auf der ersten Folge auf und ist spannend.

Die Resonanzwaffe ist geortet. Nun muss sie vertrieben und vernichtet werden. Anakin hat eine Idee.
Danach setzen die Jedi der fliehenden Waffe nach. Um sie zu zerstören muss man aber ins Innere des Schiffes gelangen ...

Die Zeichentrickserie ist bunt und voller Action. Das kommt hier im Hörspiel als O-Ton-Umsetzung nur bedingt zur Geltung. Aber dem geneigen Star Wars-Fan wird das egal sein, denn nun kann er die Folgen auch beim Einschlafen nochmal nachhören.

Die Sound- und Musikspuren sind gut verarbeitet worden. Das Schöne ist, dass viele bekannte Sprecher im Hörspiel dabei sind. Die Rolle des Erzählers übernimmt Uli Krohm gut.

Das Cover zeigt Anakin mit seinem Padawan. Für das Inlay bietet die Zeichentrick-Serie viel Bildmaterial, das auch verwendet wird.

Fazit: Ich finde die Hörspiele gut, auch wenn ich mir lieber ein paar ''echte'' Hörspiele von Oliver Döring gewünscht hätte ...


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de