Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 147 - Grusel auf Campbell-Castle (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Adam Campbell hat ein schweres Erbe angetreten: er muss das imposante Schloss seines verstorbenen Vaters in Schuss halten. Bei einer spiritistischen Sitzung meldet sich dessen Geist und spricht von einem sonderbaren Vermächtnis. Natürlich nehmen Die Drei ??? die 4 Ermittlungen auf. Mit einem Gespenst, davon sind sie überzeugt, haben sie es nicht zu tun! Bis Peter von einer gruseligen schwarzen Hand ins Meer gezogen wird. Erst in letzter Sekunde kann er gerettet werden. Der Zweite Detektiv ahnt Unheilvolles: Wurde er von einem Wassergeist attackiert?

Dauer: 62.50 Minuten

Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Betty George

VÖ: 24.06.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 80147 2 / MC: 88697 80147 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (05.08.2021)
tom fawley (30.07.2013)
derlukas (09.07.2012)
carbonteufel (25.09.2011)
jupiter jones (14.08.2011)
nix chambre (10.07.2011)
chris donnerhall (01.07.2011)
filip4000 (01.07.2011)
mr. murphy (26.06.2011)
chrizzz (25.06.2011)
big-barney (25.06.2011)
teekay (24.06.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von big-barney :
Ich hatte mir schon die ganze Zeit die richtigen Worte bereit gelegt, aber mein Vorredner 'Teekay' hat mir alles schon vorweg genommen. Seinen Worten ist nichts hinzuzufürhren.
Die Geschichte ist wirklich zusammengesucht, aber das wäre noch erträglich gewesen, es gab schon bei den Klassikern hanebüchende Geschichten, aber die Atmosphäre stimmte. Wo ist die Gänsehaut Musik, wo ist die Schloss Atmosphäre? Es kann doch nicht sein das keine Fähigkeiten aus der alten Zeit mehr übrig geblieben sind. Geschichte, Umsetzung, Atmosphäre, Musik... Alles Saft und Kraftlos. Die Sprecher agieren suverän, aber das rettet es auch nicht mehr.

Hier gibts kein Bonus, hier gibts nur ein Stern.

*/*****

Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de