Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Disney Fluch der Karibik - Jack Sparrow - 1 - Auf der Suche nach dem magischen Schwert (EMI)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

An einem stürmischen Abend betritt ein Fremder das Faithful Bride, eine Seemanskneipe in Tortuga.
Sein Name: Jack Sparrow. Sogleich zettelt Jack eine Rauferei an, aus der ihn Arabella, die Tochter des Wirts, befreit.
Da Jack jedoch den Zorn eines gefürchteten Piraten auf sich gezogen hat, dessen Seesack er aus Versehen an sich nahm, muss er fliehen. Als er den Seesack öffnet, traut er seinen Augen kaum: Darin findet er die Hülle eines berühmten Schwertes.
Das riecht nach einem Abenteuer! Und so überredet Jack Arabella, mit ihm das dazugehörige Schwert von Cortez zu suchen, das seinem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht.
Zunächst müssen sie ein geeignetes Schiff finden, aber dann beginnt eine spannende Seefahrt.

Dauer: ca. 112 Minuten

Produzent und Regisseur: Oliver Versch
Musik und Sounddesign: Dominik Kapahnke
Produktion: Spotting Image Studios

VÖ: 15.07.2011

Bestellnummer:
2CD: 50999 0 82070 2 9




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (20.07.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Die Vorgeschichte zu ''Fluch der Karibik'' in 4 Teilen als Hörbuch. ''Puh'' oder ''Wow'' ?

Jack Sparrow ist ein kleiner Dieb und Pirat, aber er trifft auf Arabella, mit der er auf die Suche nach dem Schwert des Cortez gehen will. Wie er aber zu seiner weiteren 'Crew' kommt, wird hier erzählt.

Die Vorgeschichte richtet sich an Kinder ab 10 und kommt ganz gut rüber. Die Vorstellungsfolge hat schon eine Menge der inhaltlichen Handlung und ist spannend.

Martin Baltscheit macht seine Sache als Erzähler gut. Zwar unterscheiden sich seine Charakteure in der Sprechweise, aber er macht es nicht so deutlich wie ein Rufus Beck. Aber durch Hall und wenige Geräusche wird die Sache zusätzlich aufgepeppt, sodass man nicht von einer klassischen Lesung sprechen kann.

Das Cover hat eine gut Illustration, die zum Inalt passt.

Fazit: Nicht ganz abgeschlossene Handlung, aber fertige Geschichte. Trotzdem muss man wohl alle 4 Teile kaufen und den Zyklus komplett hören.


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de