Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

H.G. Francis Gruselserie - 18 - Das Weltraummonster (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die DRAKON startet von Paradise, dem paradiesischen Planeten in der Tiefe des Universums. Alle an Bord glauben an eine glückliche Rückkehr zur Erde. Doch das Grauen hat sich an Bord geschlichen: Das Weltraum-Monster scheint unüberwindlich zu sein…

Dauer: ca. 40 Minuten

Buch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 761.7




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (18.08.2011)
tom fawley (06.05.2010)
derlukas (10.03.2009)
jupiter jones (02.01.2007)
tvfreundchen (23.02.2006)
tom fawley (23.11.2005)
graf cula (12.09.2005)
sledge (04.07.2005)
prince (15.06.2005)
rocco (23.05.2005)
michael m. morell (22.05.2005)
quatermass (22.01.2005)
cippolina (05.01.2005)
wawuff (02.10.2004)
charlesmanson76 (02.10.2004)
karyptus (21.10.2003)
big k (17.10.2003)
ohrwell (09.01.2003)
evil (13.12.2002)
mr. claudius (13.10.2002)
gashlycrumb (01.10.2002)
larry (14.09.2002)
doc.dawson (07.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Es sind nun wohl schon 30 Jahre her, dass ich in einem Kaufhaus vor einem großen Plattenregal stand und mir diese ungewöhnlichen, grellen Neon-Cover förmlich ins Auge sprangen. Damals war ich 10 Jahre alt und hatte noch keine Ahnung was mich hinter diesen Covern erwarten sollte: meine absolute Lieblings-Hörspielserie. Und dies bis zum heutigen Tage! Herzlichen Glückwunsch liebe "Gruselserie" zum 30. Geburtstag (obwohl es schier unmöglich erscheint, dass es wirklich schon so lange her sein soll!). Also dann auf die nächsten 30 Jahre!!! Eine der größte Ungerechtigkeiten der Hörspiel-Geschichte: nach nur 18 Folgen (genaugenommen waren es sogar nur 14) war Schluss! Ich weiß noch, wie ich damals mindestens zwei Jahre auf weitere Folgen gewartet habe, bis mir dann endgültig klar wurde, dass da wohl nichts mehr kommen würde. Wenn man dann noch bedenkt, dass z.B. "Masters of the Universe" auf mehr als doppelt so viele Folgen kam (und dies mit ein und derselben Story!), oder so etwas wie "TKKG" heute noch produziert wird, könnte man wirklich Schreikrämpfe bekommen!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de