Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 2 - Top Secret Edition - House of Horrors - Haus der Angst (APP) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein besonderer Fall zum Mitraten:
Verschollen, gefunden, endlich auch auf Deutsch veröffentlicht: Eine Geschichten aus dem Jahr 1986 von dem amerikanischen Die drei ???-Autorenpaar Megan und H. William Stine.

Wolltest du immer schon den Die drei ??? bei ihren Ermittlungen helfen? Jetzt hast Du die Chance dazu!
In der Geisterbahn im Freizeitpark geschehen merkwürdige Dinge. Schreckliche Schreie, ertönen, die mit Sicherheit nicht zum Programm dazugehören. Justus, Peter und Bob, die drei jungen Detektive aus Rocky Beach und ihr Auftraggeber Tony müssen schnellstmöglich herausfinden, was dahinter steckt.
Aber Vorsicht: Eine falsche Entscheidung, und sie sind für immer verloren!

Es liegt an dir. Du kannst den drei ??? und Tony den Weg durch das Haus der Angst schaffen. Oder auch nicht…

Dauer: ca. 135 Minuten

Erzählt von Megan & H. William Stine
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Produktmanagement und Projektleitung: Corinna Wodrich
Titelmusik: J.F. Conrad
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Betty George

VÖ: 19.08.2011

Bestellnummer:
Download




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (11.09.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Ohne die APP hätte ich die Story nicht gehört. Die CD-Navigation ist für solch eine lange Geschichte nicht handelbar.

Die Drei ??? bekommen auf dem Rummel einen ungewöhnlichen Auftrag: in der Geisterbahn waren zusätzliche unheimliche Schreie zu hören. Doch dahinter steckt ein gänzlich anderes Verbrechen.

Um das Rätsel zu lösen steuert der Hörer dieses Adventure. An bestimmten Stellen kann man entscheiden, wie man die Jungs aus Rocky Beach steuern will. Das kann dem Handlungsstrang dienen, aber auch die Drei ??? in den Tot schicken. Danach kann man sich aber sofort wieder anders entscheiden.
Die gewohnte audiogent-Engine - von denen gibt es ja schon einige Hörspiel-Apps wie ''Der Fluch'' - hat aber auch eine Autopilot-Funktion.

Die Haupt-Sprecher sind gewohnt gut und mit Stefan Kaminski hat man einen Stimmakrobaten an Bord, den man viel zu wenig ausnutzt.

Grafisch ist das Titelbild ein Hingucker. Innerhalb der App kommen verfremdete Bilder zum Einsatz.

Fazit: Die Mitrate-Fälle sind okay, aber für die CD nicht gut geeignet. Da freut man sich über eine solche App. Die hätte ich mir für Hotel Luxury End (DiE DR3i) auch gewünscht. Denn so macht das Spaß.




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de