Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 25 - Die Stunde der schwarzen Maske (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Bande überwältigt einen Einbrecher, der in ein Haus einsteigen will. Als dieser die Maske fallenläßt, sind die vier TKKG-Freunde sehr erstaunt, wen sie da erwischt haben! Damit stehen sie am Anfang einer Spur, die zu einem gefährlichen Verbrecher führt...

Dauer: ca. 36 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 804.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (17.12.2020)
maryhadalittlelamb (11.10.2011)
sartie (26.10.2007)
anisgasthmi (06.07.2007)
maringo (15.02.2007)
sledge (29.08.2006)
walker (24.05.2006)
luschnerwaldi (08.01.2006)
franchise (15.10.2005)
krizz! (10.11.2004)
andele (09.08.2004)
kacktus (14.05.2004)
torpedo (23.02.2003)
h-m-f (15.02.2003)
erasure (23.05.2002)
CHRIzzz (03.07.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maryhadalittlelamb :
Meine Güte, in dieser Folge ist Tarzan seit längerem mal wieder absolut unerträglich arrogant, und das, obwohl seine Stimme sich gerade endlich in der neuen Tonlage einigermaßen gefestigt zu haben scheint. Aber auch der Fall, bzw die Fälle können mich nicht gerade vom Hocker hauen. Ansonsten würde ich sagen beläuft sich der Rest im Mittelfeld der Serie. Anhand anderer EUROPA-Produktionen (zB. die drei ???)merkt man, dass Carsten Bohn wohl nicht mehr lange zu hören sein wird, denn die Entwicklung der musikalischen Einlagen entwickelt sich da ziemich parallel. ***
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de