Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 57 - Aylmer Vance - Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2, Askew) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Das beliebte Ermittler-Duo, wenn es um Übersinnliches geht, der Geisterseher Aylmer Vance und der medial begabte Rechtsanwalt Dexter untersuchen zwei weitere mysteriöse Fälle. Diesmal werden die beiden mit einer rätselhaften Abhängigkeit und einem schier unbewohnbaren Schloss konfrontiert. Werden sie die Geheimnisse lösen und einen Blick in die andere Welt werfen können...?

Dauer: 72.13 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Planet Earth Studios & Fluxx-Tonstudio
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 16.09.2011

Bestellnummer:
CD: 978-3-7857-4523-6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (20.10.2011)
acquire (09.10.2011)
chrizzz (01.10.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Da die zweite CD über die Abenteuer eines Geistersehers über sechs Monate bei mir ungehört im Regal stand, hatte ich eigentlich nicht vor mir die neuen Abenteuer eines Geistersehers überhaupt zuzulegen. Aber wie es ja immer so ist: ersten kommt es anders und zweitens als man denkt. So gesellten sich in der letzten Woche dann doch beide Hörspiele in meine umfangreiche Sammlung. Von der Umsetzung her ist das ganze wie immer perfekt. Es wird eine tolle Atmosphäre heraufbeschworen und die Sprecher sind allesamt wirklich gut. Das Problem sind die Geschichten selber. Sämtliche von ihnen habe ich so oder so ähnlich einfach schon viel zu häufig gehört, sodass sie es nicht schaffen mich zu fesseln. Obendrein stört mich die offensichtliche Ähnlichkeit zu "Sherlock Holmes", da mir dieser größte aller Detektive noch nie so wirklich gefallen hat. Es wird Zeit, dass sich das "Gruselkabinett" mit Geschichten befasst, die mehr Abwechslung bieten, dem Geiste der Serie aber trotzdem treu bleibt!
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de