Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Point Whitmark - 9 - Das Buch des Grauenjägers (Edel)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Etwas, das es eigentlich gar nicht geben darf, erwacht zu heimtückischem Leben. Niemand ist mehr sicher. Vor allem nicht der Gruselautor Sidney Ryder, dessen Gastlesung in einem Fiasko endet. Ryders Verfolger kennt jedes Versteck und jeden seiner Gedanken. Welche Rolle spielt der Vampir von Boston? In seinem riesigen Sarkophag lauert auf Jay, Tom und Derek eine alptraumhafte Maschinerie.

Dauer: 59.17 Minuten

Konzeption: Volker Sassenberg und Raimon Weber
Buch und Dramaturgie: Raimon Weber
Künstlerische und technische Gesamtleitung: Volker Sassenberg
Musik: Manuel Rösler, Volker Sassenberg und Markus Segschneider
Technik und Schnitt: Erik Anker
Tonassistenz: Thorsten Hohagen
Illustration: MD
Layout: Silvia Panos Aguilera / edel Grafik
Aufgenommen unter Finian's Regenbogen
Produziert von Volker Sassenberg

VÖ: 29.10.2001

Bestellnummer:
CD: 0131652KID / MC: 0131654KID




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (06.08.2009)
derlukas (14.01.2008)
torpedo (16.07.2007)
brimbus (23.05.2004)
ollihimself (23.02.2004)
boxhamster (05.01.2003)
ohrwell (17.11.2002)
shadow (20.06.2002)
lucy lawless (27.04.2002)
carbonteufel (25.12.2001)
CHRIzzz (05.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von shadow :
Unverständlich, so erscheint mir die Kritik einiger Vorredner. Ich fand die Folge absolut nicht schlecht. Sicherlich gab es schon bessere Folgen als diese. Dennoch bin ich mir ganz sicher das dies keine schlechte Folge ist. Musik wie immer gut. Stets, wie ich finde dem Hörspiel entsprechend und am richtigen Puntk eigesetzt, aber das ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir hat´s absolut gefallen, deshalb eine glatte 4,0 mit Hang zur 4,5. In diesem Zsuammenhang nochmals meine Kritik an den Boardmaster endlich die Bewertungsstaffel auf 1-10 zu ändern. Das schafft mehr Transparenz. Zum Hörspiel selbst: Altbekannte Figuren wie Pfarrer Callahan oder mein persönlicher Liebling "Sheriff Baxter" sind wieder mit von der Partie. Leider zu kurz. Ansonsten bietet die Story viel Spannung und Abwechslung und gelegentlich die eine oder andere Überraschung. Das jedoch gehört für meinen Geschmack allerdings zu einem guten Hörspiel. Grüße Shadow


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de