Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 146 - Der Biss der Bestie (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare...

Dauer: 57.10 Minuten

Erzählt von Kari Erlhoff
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Betty George, Conrad

VÖ: 06.05.2011

Bestellnummer:
CD: 88697 80146 2 / MC: 88697 80146 4




Tracklisting anzeigen



theblackadder (05.07.2017)
tom fawley (05.08.2013)
carbonteufel (17.11.2011)
jupiter jones (14.08.2011)
chrizzz (26.06.2011)
mr. murphy (21.05.2011)
teekay (18.05.2011)
nix chambre (09.05.2011)
maryhadalittlelamb (06.05.2011)
pitchfork (06.05.2011)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von carbonteufel :
DDF als Kindesbetreuer kann man ja noch durchgehen lassen, ebenso die mitunter chaotische Auswahl der Zwischenmusiken, die in einer Bandbreite von "passt" bis "gewöhnungsbedürftig" tönen, doch bei der nicht artgerechten Tierhaltung und einer geklauten und versteckten Hyäne wirds dann albern. Auch das angeblich völlige Versagen der Drei Detektive als Babysitter zum Schluß soll wohl erheiternd sein. Nein, aufgesetzt wirkt das! Zwischenzeitlich durchaus spannenden und lustigen Momenten steht eine - für DDF-Verhältnisse - dürftige Story entgegen, begleitet von Mißgriffen in der Musikwahl und der überzogenen Abwertung des Mitbewerbers von T. Jonas. 60% (***), klar unterdurchschnittlich.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de