Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 15 - Dämonenbrut (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mrs. Falker schreckt plötzlich aus dem Schlaf auf. Geräusche im Kinderzimmer! Sie eilt nach drüben – und dann stürzt sich auch schon ein dämonisches Wesen auf sie. Die Dämonenbrut ist aufgegangen – aus einem Kind ist ein Monster geworden. Und weitere Dämonen lauern im Verborgenen… Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!

Dauer: 61.05 Minuten

Buch: Charly Graul
Produktion und Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstleriche Gesamtleitung: Prof. Dr. Beurmann

VÖ: 14.01.2002

Bestellnummer:
74321 90861 2 (CD) / 74321 90861 4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

jones27 (19.04.2010)
cippolina (15.12.2005)
tom fawley (15.12.2005)
evil (21.01.2003)
lord gösel (25.11.2002)
earfreak (21.06.2002)
frank (15.02.2002)
oldman (14.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von earfreak :
Sollte alle meine Gebete und Hoffungen tatächlich erfüllt werden. Bitte Bitte !!!!! Neue Larry Brent Folgen dafür würde ich Organe spenden. Okay wenn ich näher Nachdenke, kommen auch schon die ersten Einschränkungen, ohne das Minninger bitte bitte !!! Eine Fortsetzung mit Charly Graul als Autor, welche alle anderen wieder auf den zweiten Platz verweist ist wünschenswert. Bitte Bitte,last eine Fortsetzung dieses genialen Hörspiels endlich Realität werden. Wenn ich schon dabei bin, kann ich dieses geniale Hörspiel auch bewerten. Ich finde die Story, Jahrzehnte vor Akte X einfach geil. Die Sprecher wie Horst Stark, Hans Carin, usw sind unübertrefflich. Alles im allem ein Hörspielthriller, wie er besser kaum sein kann.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de