Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 151 - Schwarze Sonne (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Wie konnte er dann bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild malen – die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen.

Dauer: 65.43 Minuten

Based on characters created by Robert Arthur
Erzählt von Marco Sonnleitner
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Projektleitung und Produktmanagement: Corinna Wodrich
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Stahlberg
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 20.01.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 92321 2 / MC: 88697 92321 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

red bull (05.02.2012)
chris donnerhall (30.01.2012)
chrizzz (25.01.2012)
teekay (20.01.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Seit wann ist besser als von diesem Autor erwartet bitte ein Bewertungsmaßstab? Nun ja - hier meine Wertung: Das Erzählermanko wird immer grösser - da wo man Handlung straffen könnte durch 1-2 Erzählersätze wird ellenlang rumgeeiert, so sind die ersten 5 Minuten für mich nicht zu ertragen, wenn gerade auch von dieser serie eigentlich weiß wie es geht. Und so bleibt dieses werk wie so viele zwischen belanglos und skuril. Am schlimmsten aber finde ich persönlich diesen Fallmischmasch ala TKKG. Mittlerweile klingt alles wie 25mal dagewesen in den Mixer geworfen und neu aufgesetzt - Hier mal wieder ein Bilderdiebstahl. Statt 6 mal Mittelmaß im Jahr hätt ich gern genau eine GUTE Folge. Weiterhin ganz traurig finde ich, dass tatsächlich eine Menge richtig guter Sprecher dabei sind, die mal wieder nicht das Sprechen dürfen was sie eigentlich könnten, Musik ist übrigens nicht nur altbekannt, wobei die Mischung von alten (synphonischen) Stücken mit ganz neuen Melodien in der Tat auch das einzige bleibt, was mir nach 3 maligem Hören nun im Gedächtnis bleibt. Ansonsten leider wieder mal nichts was man wirklich braucht aus Rocky Beach. 2 Sterne - das Niveau hat sich leieder erschreckend tief eingependelt.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de