Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - 3 - Das entwendete Fallbeil (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ganz in der Nähe der Baker-Street 221 B, dem Wohnsitz von Sherlock Holmes und seinem treuen Chronisten Dr. Watson, befindet sich das Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“. Die Erben der berühmten Wachsbildnerin plagen ernste Probleme, denn das originale Fallbeil, mit dem die französische Königin Marie Antoinette enthauptet wurde, ist aus der Ausstellung entwendet worden...

Dauer: 78.38 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Planet Earth Studios & Kazuya
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustrationen: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 11.11.2011

Bestellnummer:
CD: 9783785745267




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (03.11.2012)
acquire (15.02.2012)
red bull (05.02.2012)
chrizzz (20.11.2011)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von red bull :
Einfach Klasse dieser neue Holmes! Marc Gruppe schafft hier etwas das mir bei all den anderen Hörspielen um den Meisterderektiv gefehlt hat. Man lässt einem die Zeit mit zu rätseln, Holmes kommt der Lösung nur Stück für Stück näher, was mir sehr gut gefällt! Vorbei die Zeiten als man ihm einen Spazierstock uunter die Nase hielt und er sofort Motiv, Opfer und Täter ermittelte! Auch beim dritten Fall wurde sehr viel Wert auf das Intro gelegt. Die fesselnde Gruselatmoshäre die hier geboten wird, sucht seines gleichen! Schade ist bei dieser Folge nur das wir die Aufklärung schon vor Holmes serviert bekommen... da wäre mehr drin gewesen! Tut aber dem Klassehörspiel ansich auch nicht weiter weh, veranlasst mich aber doch einen Stern weniger als bisher zu verteilen! 4 Steren und mein Dank an Titania für eine neue geniale Hörspielserie
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de