Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Dorian Hunter - 17 - Das Dämonenauge (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Durch das Videoband mit den letzten Aufzeichnungen des Dämonen-Killers hat der Secrect Service erfahren, dass Hunter nach Haiti aufgebrochen ist, wo Asmodi auf dem „Feld der Toten“ ein Pfand versteckt haben soll – ein magisches Artefakt, mit dessen Hilfe es möglich sein könnte, das Oberhaupt der Schwarzen Familie zu vernichten!
Nur das Mädchen Valiora weiß, wo genau sich das Pfand befindet … Aber kann Dorian einer Frau, die jahrhundertelang die Geliebte Asmodis war, wirklich vertrauen …?

Dauer: 74.11 Minuten

Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner
Nach einem Roman von Neal Davenport
Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg, Gary Stack im Studio Konterfei, Berlin
Musik: MoorlandMusic
Titelmusik: Joachim Witt
Illustrationen: Mark Freier
Layout: Sebastian Hopf
Product Management: Doerte Poschau

VÖ: 24.02.2012

Bestellnummer:
CD: 060252790857 1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (26.02.2014)
hörspieler (04.05.2012)
chrizzz (11.03.2012)
tom fawley (26.02.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Die drei Monate, die zwischen den einzelnen Folgen liegen, sind ohnehin schon viel zu lang, aber das Warten von der 16ten auf die 17te war fast nicht auszuhalten! Immerhin wurde am Ende von "Der Moloch" angedeutet, dass Dorian seine Unsterblichkeit verloren hätte. War dies nur ein Trick, oder entsprach es der Wahrheit? Wenn ja, wie sollte es dann nun weiter gehen? Vor zwei Tagen hatte ich die CD im Briefkasten und bekam endlich meine Antworten. Nachdem schon die 10te Folge den Abschluss des ersten Handlungsstranges (den um eben seine Unsterblichkeit) bedeutete, es aber mit der Vernichtung der übriggebliebenen Brüder weiter ging, beendet "Das Dämonenauge" auch diesen Abschnitt der Geschichte. Am Ende steht der Tod Asmodis und dieser wurde wirklich genial umgesetzt. Was aber nicht verwundert, wenn man die bisherigen Folgen kennt! Mit der nächsten Folge wird dann also ein völlig neues Kapitel der Geschichte um den Dämonen-Killer aufgeschlagen. Ich bin sehr gespannt, was da kommen wird. Da ich die literarische Vorlage nicht kenne, habe ich nicht die geringste Ahnung, wie es weiter gehen wird! Klar ist nur, dass die Figur des Olivaro noch einen gewichtigen Anteil haben wird.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de