Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 152 - Skateboardfieber (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein riesiges Skatertreffen findet in Rocky Beach statt. In der Stadt ist die Hölle los, und das nicht nur wegen des Skating-Events: Eine Reihe zwielichtiger Gestalten treibt sich in der Gegend herum, es fallen Schüsse, und niemand weiß genau, wer auf welcher Seite steht. Ein alter Fall der drei ??? spielt auf einmal wieder eine wichtige Rolle. Und ohne die Hilfe ihrer alten und neuen Freunde könnte dies der letzte Fall für einen der drei Detektive werden…

Dauer: 56.14 Minuten

Based on characters created by Robert Arthur
Erzählt von Ben Nevis
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Projektleitung und Produktmanagement: Corinna Wodrich
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Stahlberg
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 02.03.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 92322 2 / MC: 88697 92322 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

heinrichmüllerziegenhals (25.04.2012)
chrizzz (09.04.2012)
mattmeins (12.03.2012)
chris donnerhall (09.03.2012)
thielchen (05.03.2012)
teekay (04.03.2012)
ian carrew (03.03.2012)
leinad102 (03.03.2012)
red bull (02.03.2012)
maryhadalittlelamb (02.03.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von ian carrew :
Hoppla! Also bei diesem Hörspiel habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Viele Szenen und Aktionen wurden endlich wieder „durchlebt“ und nicht nur beschrieben. So bereits die Anfangssequenz mit Peters Verfolgung. Hier tendiere ich wirklich mal wieder zu 4 Sternen, statt zu 3 oder 2, denn auch das Aufgebot an Sprechern hat mich gefreut. Allen voran Horst Stark, der seit dem Labyrinth der Götter nicht mehr zu hören war. „Die 7 Millionen Dollar Frau“ Gabriele Libbach ist ebenso dabei wie „Miami Vice Don Johnson“-Sprecher Reent Reims. Mit Henry König und Rainer Schmitt ist auch die Larry Brent-Fraktion gut vertreten. Nicht zu vergessen: Utz Richter. Im Vorfeld hätte ich an die Fans aber die Info rausgelassen: Bitte vorher einfach mal wieder Folge 24 „Die silberne Spinne“ hören! Es ist zwar nicht unbedingt notwendig (storytechnisch), aber wenn schon mal auf einem früheren Fall aufgebaut wird, dann sollte man den Fans auch eine Doppelfolge gönnen (alte Folge 24 und jetzt die neue Folge). Ich jedenfalls hätte es gerne gemacht, nur um auch wieder ein bisschen „reinzukommen“ ins Thema. Die Atmosphäre hat mir gut gefallen und spannende Momente waren auch vorhanden, nur den Titel hätte ich nicht wirklich so gewählt. Naja,…. Übrigens bin ich ein Fan davon, alte Charaktere aus früheren Folgen wiedereinzubauen. Es stärkt einfach das Nostalgiegefühl. Bei Folge 69 hatte man ja diese Chance noch geradezu dilettantisch verpasst, mittlerweile ist man aber immer mehr auf den Trichter gekommen und das tut der Serie gut! Musikalisch bleibt das Niveau konstant hoch.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de