Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Sherlock Holmes - 4 - Der geheime Marinevertrag / Der Daumen des Ingenieurs (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Erster Fall: Dr. Watson bringt Sherlock Holmes einen interesanten Patienten vorbei: einen jungen Mann, der bei einem geheimnisvollen nächtlichen Auftrag seinen Daumen verlor... — Zweiter Fall: Percy Phelps steht am Beginn einer hoffnungsvollen Karriere. Ein kleiner Zwischenfall macht alles zunichte. Er verläßt für einen Moment den Raum, in dem er die Abschrift eines geheimen Staatsvertrages anfertigen sollte…

Dauer: ca. 50 Minuten

Bearbeitung: Frank Sky
Regie: Heikedine Körting
Titelmelodie: David Allen
Music und Effekte: Bert Brac / Betty George
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 516 153.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. shelby (12.11.2008)
pedro hintermeyer (12.04.2005)
shadow (24.06.2002)
dennis (12.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von shadow :
Geschriebenes ist halt doch manches mal anders (besser) als das Hörbare. Das was mit dieser - in meinem Fall CD - abgemischten Produktion geliefert wird kennt der LANGWEILIGKEIT keine Grenzen. Nö, das war´s dann überhaupt nicht. Soundmäßig wird nicht viel geboten. Die Story an sich ist so kompakt geschildert das "genaues" Zuhören unbedingt erforderlich ist. Andernfalls ist es sehr leicht möglich in einem Moment der Unachtsamkeit den sprichwörtlichen Faden zu verlieren. Spannung kommt hier keinesfalls auf. Das was ich bislang an Sherlock Holmes Krimis spannend fand, finde ich hier keinesfalls wieder. Anläßlich dieser Tatsache konnte ich mich nur zu einer glatten Note 1 hinreissen lassen. Das aber auch nur weil die Bewertungsskala keine schlechtere Bewertung zuließ. Schade um das sauer verdiente Geld. Gruß Shadow


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de