Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 152 - Skateboardfieber (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein riesiges Skatertreffen findet in Rocky Beach statt. In der Stadt ist die Hölle los, und das nicht nur wegen des Skating-Events: Eine Reihe zwielichtiger Gestalten treibt sich in der Gegend herum, es fallen Schüsse, und niemand weiß genau, wer auf welcher Seite steht. Ein alter Fall der drei ??? spielt auf einmal wieder eine wichtige Rolle. Und ohne die Hilfe ihrer alten und neuen Freunde könnte dies der letzte Fall für einen der drei Detektive werden…

Dauer: 56.14 Minuten

Based on characters created by Robert Arthur
Erzählt von Ben Nevis
Buch und Effekte: André Minninger
Redaktion und Geräusche: Wanda Osten
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Projektleitung und Produktmanagement: Corinna Wodrich
Titelmusik: Simon Bertling & Christian Hagitte (STIL)
Musik: Christian Hagitte & Simon Bertling (STIL), Morgenstern, Stahlberg
Cover-Illustration: Silvia Christoph
Design: Atelier Schoedsack

VÖ: 02.03.2012

Bestellnummer:
CD: 88697 92322 2 / MC: 88697 92322 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

heinrichmüllerziegenhals (25.04.2012)
chrizzz (09.04.2012)
mattmeins (12.03.2012)
chris donnerhall (09.03.2012)
thielchen (05.03.2012)
teekay (04.03.2012)
ian carrew (03.03.2012)
leinad102 (03.03.2012)
red bull (02.03.2012)
maryhadalittlelamb (02.03.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chris donnerhall :
Sehr ambivalenter Fall! Pro: endlich mal eine durchweg spannende Story ohne Längen und Endlosdialoge, dadurch optimale Länge - sehr guter Sprecher in den Nebenrollen - endlich mal wieder auch ein guter Cotta - super aufgelegter Jens - sehr gute Musikwahl. Contra: Die Story ist schon arg hanebüchen und der Autor mit Geheimdiensten alles andere als auch nur im Ansatz vertraut - Oliver und Andreas wirken leider (mal wieder) lustlos und arg im "Business as Usual" gefangen - bedingt durch die Story wirken einigen Szenen derart übertrieben (Peters Flucht mit dem Skateboard übers Dach...), dieser Art der Action ist etwas was ich bei den drei ??? noch nie mochte - meine Abmischung hat arge Lautstärkeschwankungen - und das Ende ist mir zu "glatt" - Was bleibt unter dem Strich? Man fühlt sich in der Tat gut unterhalten und dieses Werk hat sogar Wiederhörwert, deshalb liegt es deutlich über dem was viele der letzen 25 Einzelfolgen der Reihe sonst so bieten. Aber sollte dieser "Action"weg das sein was uns in der Reihe nun erwartet, na dann gute Nacht. 3,5 Sterne mehr geht wegen der Story und dem Protagonistenausfall nicht. Am Rande: Bert Young musste nun nicht sein und das ausgerechnet Rubbish George zum häufigst verkommenden Nebendarsteller mutiert ist auch seltsam.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de