Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

John Sinclair Classics - 3 - Dr. Satanos (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

''Da war ein Kopf! Ein Männerkopf! Abgetrennt!'' Alwine Jackson zitterte vor Angst. Was sie dem Konstabler erzählte, klang wie eine Fantasterei. Aber Alwine Jackson hatte sich das Schreckliche nicht eingebildet. Sie hatte den Kopf selbst gesehen, und sie wußte genau: Wer auch immer diese schreckliche Tat begangen hatte, mußte mit dem Teufel im Bunde stehen. Für Alwine gab es keinen Zweifel. Dr. Satanos hatte wieder zugeschlagen! Und er würde auch sie holen. Vielleicht noch in dieser Nacht!

Dauer: 58.30 Minuten

Buch und Regie: Oliver Doering
Produktion: Alex Stelkens (WortArt), Marc Sieper (Lübbe Audio)
Realisation: Pe Simon
Tontechnik und Schnitt: ear2brain productions

VÖ: 29.05.2010

Bestellnummer:
CD: 4241




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

fm86 (29.04.2013)
tom fawley (19.03.2012)
nix chambre (07.09.2010)
chrizzz (03.09.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Diese Folge bietet wieder eine grandiose, atmosphärische Gruselgeschichte. Diesmal wird das bekannte Thema des verrückten Wissenschaftlers variiert. Auf einem alten Schloss treibt Dr. Satanos sein Unwesen, ein Wissenschaftler, der Experimente mit der Transplantation von menschlichen Köpfen macht. Sein Diener Tom, soll einen konservierten Schädel zu Satanos bringen, doch Tom verliert den Kopf unterwegs. Alwine Jackson findet das grausame Beweisstück und informiert sofort Konstabler Brown. Der nimmt den Kopf an sich. Noch in derselben Nacht wird bei Brown eingebrochen, doch der kann den buckligen Diener vertreiben. Am nächsten Tag, macht sich der Polizeibeamte auf den Weg zum Schloss, um den Wissenschaftler zu verhören... Jürgen Thormann ist in der Rolle des Dr. Satanos zu hören und überzeugt wie immer. Die Sache mit den Cyborgs hat mich die ganze Zeit an die erste Folge von Macabros denken lassen. Die muss ich mir auch noch mal anhören.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de