Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 60 - Der Grabhügel (Robert E. Howard) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

West-Texas 1936: Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrücklichen Rat seines Nachbarn Juan Lopez zu öffnen. Angeblich soll es eine unheimliche Bewandtnis mit dem merkwürdigen Erdhaufen haben. Der Farmer jedoch glaubt nicht an Geister, Flüche und Dämonen und rammt daher beherzt den Spaten in den Boden…

Dauer: 57.05 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by Fluxx-Tonstudio
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats
Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 15.03.2012

Bestellnummer:
CD: 978-3-7857-4637-0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

goldstatue (01.06.2014)
pitchfork (03.04.2012)
red bull (01.04.2012)
tom fawley (23.03.2012)
chrizzz (22.03.2012)
acquire (17.03.2012)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
Tja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich fand den Grabhügel einfach toll, schaurig und atmosphärisch klasse. Für mich ein Top-Eintrag in die Reihe. Eben mal eine etwas andere Vampirgeschichte.
Bestellen bei amazon.de  
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de